Unterstütze uns mit einem Direktkredit

Eine Bank, sowie eine Stiftung haben wir bereits mit an Bord, doch fehlen uns zum Abschluss der Finanzierung noch 350.000 € Eigenkapital.

Eine ganze Menge Geld! Das können wir nicht alleinig in unserer Gruppe aufbringen. Wir brachen dafür eure Unterstützung in Form von Direktkrediten!

Direktkredite ermöglichen es uns, weniger abhängig von Banken zu sein. Banken geben beim kauf eines Hauses nur einen Teil des Geldes, der Rest muss als Eigenkapital eingebracht werden. Mit Direktkrediten - auch Nachrangdarlehen genannt - kann das Eigenkapital erhöht werden. Diese Vorgehensweise wurde von vielen Projekten, die auf externe Finanzierung angewiesen sind, bereits erfolgreich genutzt und ist fester Bestandteil des Mietshäuaser Syndikat Konzepts.

Fragen und Kontakt

Für alle Anliegen, die nichts mit den Direktkrediten zu tun haben, kannst du uns auch unter kontakt@keimzelle-magdeburg.de erreichen.