... und jetzt wird gebaut! 🏗

Seit ungefähr drei Monaten haben wir die Schlüssel für unser wunderschönes Haus in Buckau und sind Mitten in der Bauphase.

Die Vorfreude bei uns auf das gemeinsame Wohnen, Verwalten und Gestalten ist so groß, dass Einige es nicht mehr erwarten konnten und bereits Eingezogen sind.

Einige Baustellen sind schon abgeschlossen andere werden noch geplant.
Das Souterrain und der Erker sind entkernt und werden von Schimmel und Feuchtigkeit befreit. Viele Böden wurden abgeschliffen und die wunderschönen Dielen zu neuem Leben erweckt. Die Vorbereitungen für das Versetzen von Bädern und Wänden laufen an.

Auch rechnen wir aktuell die Kosten für die Wärmepumpe durch, damit wir sie hoffentlich bald bestellen können🤞.

In den nächsten Wochen wollen wir uns auch um die Pflege der Sträucher und Bäume im Garten kümmern, damit sie gut auf den Sommer vorbereitet sind.

Wenn ihr Lust habt uns zu Unterstützen, schaut noch mal bei unser Direktkreditkampagne vorbei. Sie ist immer noch aktuell und wir sind weiterhin auf eure Hilfe angewiesen! 💖